Wellplus - Lernen Sie uns kennen

Wellplus – unsere Philosophie
Fitnessspezialisten in Paderborn

Wenn Wellplus Paderborn ein Film wäre, hätte er nur eine Hauptdarstellerin: Ihre Gesundheit. Denn wir sind davon überzeugt, dass Wohlbefinden und Fitness auf Dauer nur erhalten werden, wenn man sich gesundheitsorientiert um sie kümmert.
Deshalb ist bei uns auch jedes Training ein individuelles. Denn die Gesundheit ist so einzigartig wie der Mensch, dem sie gehört. Wir möchten Sie und Ihre Voraussetzungen kennen lernen, um gemeinsam mit Ihnen den Trainingsplan zu entwickeln, der am besten zu Ihnen, Ihren körperlichen Möglichkeiten und Ihren gesundheitlichen Zielen passt. In anderen Worten: Wir ebnen Ihnen den Weg, auf dem Sie aktiv gesund bleiben!

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr

Kursleiter Team

Trainer Team

Wohlfühlräume auf den ersten Blick:

Impressionen aus dem Wellplus Paderborn

bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild

Erfolgsgeschichten

Wir sind an Ihrer Seite

Ich heiße Ute, bin 66 Jahre alt und seit November 2021 Mitglied im Wellplus. Meine Rheuma-Diagnose hat mich schlussendlich dazu gebracht mich im Wellplus anzumelden. Meine Figur hat sich durch das zielgerichtete Training verbessert und vor allem meine Arme und mein Rumpf sind stärker geworden. Man kommt schnell mit anderen Mitgliedern ins Gespräch und trifft sogar Bekannte. Das Wellplus-Team ist nicht nur besonders kompetent, sondern auch stets offen und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und freue mich schon auf mein nächstes Training am Milon-Zirkel. Danke für alles liebes Team!“

Ute

Mein Name ist Inge, ich bin 52 Jahre alt und war Anfang 2022 für ein Abnehmprogramm im Wellplus. Ich habe mich angemeldet, weil ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt habe und mir war klar, dass ich Unterstützung brauchen werde. Diese habe ich im Wellplus gefunden. Das freundliche Wellplus-Team hat mich rundum gut betreut und mich zum Training motiviert. Obwohl ich eigentlich kein Fitnessstudio-Typ bin, bin ich immer gerne zum Training gekommen und konnte somit meinem Zielgewicht um ein ganzes Stück näherkommen. Für mich ist klar: Wenn ich wieder einen Motivationsschub benötige, ist das Wellplus meine erste und einzige Anlaufstelle. Bis bald ihr Lieben!

Inge

„Mein Name ist Paul und ich bin 79 Jahre alt. Ich bin im Oktober 2021 ins Wellplus gekommen, da ich Schwierigkeiten mit meiner Mobilität hatte, was mich im Alltag stark beeinträchtigt hat. Durch die Betreuung von vor allem Sporttherapeutin Anne habe ich an Selbstständigkeit im Alltag gewonnen und habe somit meine gesetzten Ziele binnen kürzester Zeit erreicht. Ich komme sehr gerne ins Wellplus, weil ich die freundliche und kompetente Betreuung schätze, aber auch die Atmosphäre und die Mitglieder sind alle sehr freundlich. Ich bedanke mich und freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit!“

Paul Otto

Ich bin Falko, 43 Jahre alt und schon bald 20 Jahre Mitglied im Wellplus. Ins Wellplus bin ich gekommen, da ich in meinem Berufsalltag viel körperlich arbeite und daher präventiv besonders meine Rückenmuskulatur stärken wollte. Mittlerweile habe ich mein Fitness-Ziel erreicht und nun liegt es daran, den Zustand zu halten, dabei bekomme ich vom Team fortlaufend Unterstützung. Das weitläufige, helle Studio, das gut gelaunte Wellplus Team und ein gut durchmischtes Klientel sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre, sodass es für mich wie ein zweites Zuhause ist. Vielen Dank für alles und weiter so!

Falko

Mein Name ist Stefan und ich bin 43 Jahre alt. In der Vergangenheit hatte ich mit massivem Übergewicht zu kämpfen, weshalb ich auch vor 7 Jahren ins Wellplus gekommen bin. Beim Abnehmen spielt nicht nur ein progressives Kraft- und Ausdauertraining eine Rolle, sondern auch zum größten Anteil die Ernährung. Dieses Gesamtpaket habe ich im Wellplus gefunden, denn das qualifizierte Trainerteam bietet neben trainingswissenschaftlichem Wissen auch eine fundierte Ernährungsberatung an. Ich habe mein Gewicht deutlich reduzieren können und auch meine Ausdauer hat sich merklich verbessert. Der große Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein und sorgt für eine optimale Regeneration nach einem anstrengenden Training. Vielen Dank an das Wellplus-Team für die nette Betreuung, ich freue mich schon auf mein nächstes Training bei euch!

Stefan

Mein Name ist Julia, ich bin 35 Jahre alt und seit August letzten Jahres im Wellplus. Nach meiner OP habe ich ein Fitness- und Gesundheitsstudio gesucht, das mich beim weiteren Abnehmen optimal unterstützt. Im Wellplus habe ich das und viel mehr gefunden, denn das Training half mir nicht nur mein Ziel zu erreichen und auch zu unterbieten, sondern auch meinen beruflichen Alltag wieder besser zu meistern. Besonders hervorzuheben ist für mich die Betreuung auf der Trainingsfläche. Die Trainerinnen und Trainer stehen nicht nur für Fragen bereit, sondern geben auch Hinweise und korrigieren. So kann ich mir sicher sein, dass ich gesund und effektiv trainiere. Danke an das Wellplus-Team!

Julia

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Folgende Kurse gibt es hierzu im Wellplus:

Montag
10.15 – 11.00 Uhr Ganzkörpertraining
18:30 - 19:10 Uhr Rücken Funktions-GYM

Dienstag
11.00 – 11.45 Uhr Ganzkörpertraining
19:15 - 20:00 Uhr Rücken Funktions-GYM

Mittwoch
18.00 – 18:45 Uhr Rückenfitness

Donnerstag
16:30 - 17:15 Uhr Rücken Funktions-GYM

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönlichen Beratungstermin!


Wellplus

Stadtlanfert 5 0 52 51/7 12 62 33106 Paderborn info@wellplus-paderborn.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo, Mi & Fr 07:00 - 22:00 Uhr
Di & Do 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Feiertags variiert
Beratungstermin vereinbaren 0 52 51/7 12 62

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen